Verabschiedung der 4. Klassen

In einer kleinen Feier wurden die beiden 4. Klassen der NMMS Grödig von Frau Direktor Karl und dem Bürgermeister von Grödig, Herr Hemtsberger verabschiedet. Die KlassensprecherInnen der zwei Klassen hielten kurze Reden über die vergangenen Schuljahre und mit Humor beschrieben sie die wesentlichen Besonderheiten jeder Klasse. Frau Direktor Karl hielt Rückschau auf die 4 gemeinsamen Jahre, in denen sie die Weiterentwicklung der SchülerInnen mit viel Freude miterleben konnte und wünschte ihnen alles Gute für ihren weiteren Werdegang. Auch machte sie darauf aufmerksam, dass zwar die Grundlage für den Erfolg das Abschlusszeugnis sei, aber den Schlüssel und die Tür zum Erfolg jeder selber finden müsse, indem er sich Ziele setzt, die jeder mit Elan und Beharrlichkeit anstreben sollte. Mit der Ausgabe der Abschlusszeugnisse und den ECDL Auszeichnungen wurden die beiden 4. Klassen entlassen.
In diesem Sinne, wünscht das Team der NMMS Grödig  einen tollen Start in den nächsten Lebensabschnitt.
Die  Reise  beginnt  erst,  ihr  seid  noch  ganz  am  Anfang!

FOTOS: NMMS GRÖDIG

Gottesdienst:

RAIKA Gewinner:

ECDL Auszeichnungen:

Verabschiedung der ElternvertreterInnen:

Ausgezeichneten und Guten Erfolge:

4A: HAGENAUER
Marlene, PENK Andeas
4B: IMEROVIC Ajla, RISSLEGGER Guilia, KAMPEL Eva, TSCHUDEN Laura

• 4A
  • 4B

Zeugnisse der 4. Klassen: