Young talents on „stage“! 3B

Um ihr Theaterstück „Ham kummst – special version by 3b and teacher (ein tragikomisches Stück in 6 Szenen) ihrem Publikum beim Frühlingskonzert der NMMS Grödig professionell zu offenbaren, beschloss die 3B Klasse sich auf dem Gebiet der Schauspielerei fortzubilden. In diesem großartigen Workshop konnten alle SchülerInnen ihr  schauspielerischen Talent und Potential entdecken und noch weiter ausbauen. Auch stärkten die Übungen das Selbstwertgefühl und das soziale Miteinander im Klassenverband.
Vielen Dank Herrn Muhr und Herrn Schandl, die ihr ausgezeichnetes Wissen und Können kostenlos zur Verfügung stellten. Ein ebenso großes Dankeschön an Herrn Streb, der die Kontaktaufnahme zu den beiden Profis knüpfte.

FOTOS: NMMS GRÖDIG