Verabschiedung der 4. Klassen

Am Donnerstag, dem 5. Juni, wurden die zwei vierten Klassen der NMS/HS Grödig feierlich verabschiedet.
Nach dem Schlussgottesdienst waren Schüler, Eltern und Lehrer zu einer kleinen Feier in die Aula geladen. Die Schulleiterin, Elisabeth Karl, hielt eine kurze Rückschau auf vier Jahre, in denen sie die Weiterentwicklung der Schüler mit viel Freude miterleben konnte. Mit Humor beschrieb sie die wesentlichen Merkmale jeder Klasse und wünschte ihnen alles Gute für ihren weiteren Werdegang. Auch der Bürgermeister von Grödig, Richard Hemetsberger, gratulierte im Namen der Gemeinde Grödig und überreichte gemeinsam mit den zwei Klassenvorständen die Zeugnisse und die ECDL Zertifikate.
Eine Schülerin der 4A Klasse bedankte sich im Namen der Schüler bei ihren unterrichtenden Lehrern und die Schüler der 4B Klasse brachten mit einer Gesangseinlage ihren Dank zum Ausdruck.
Eine gelungene Feier als Abschluss eines gelungenen Lebensabschnittes.