Bewerbungstraining 4ABC

Einige Schüler Flashlights:

Ich fand den Bewerbungstag sehr toll, weil ich sehr viel gelernt und erfahren habe.
Ich lernte meine Stärken zu präsentieren, selbstbewusster aufzutreten und auf Dinge, welche mir wichtig sind, hinzuweisen.
Ich habe gelernt, wie man auffällt und Eindruck hinterlässt, denn es ist wichtig, dass man aus der Menge hervorsticht.
Ich habe neue Antworten auf Fragen bei einem Bewerbungsgespräch bekommen.
Ich kann alles schaffen, wenn ich es nur will!
Ich fand es gut einmal diese neue Erfahrung machen zu können!

Das Training gab einen interessanten Einblick in die Situation eines realen Bewerbungsgesprächs. Des Weiteren wurde viel Wert darauf gelegt die SchülerInnen intensiv und so gut wie möglich auf die Zukunft in der Arbeitswelt vorzubereiten.
Unterstützt wurden sie dabei von vielen Firmen- und Filialen Chefs von Grödig. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle, die dies möglich gemacht haben!!
Fotos:   NMMS GRÖDIG