Verabschiedung der 4. Klassen

Mit der Verabschiedung der vierten Klassen ging wieder einmal ein Schuljahr zu Ende. Einige gingen mit gemischten Gefühlen aus dem Schulhaus in die wohlverdienten Ferien. Die LehrerInnen mussten sich nach langer Zeit gemeinsamen Arbeitens mit der Zeugnisausgabe von den SchülerInnen der drei vierten Klassen verabschieden.
Nach dem Schlussgottesdienst waren SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen zu einer kleinen Feier in die Aula geladen. Die Schulleiterin, Elisabeth Karl, hielt eine kurze Rückschau auf vier Jahre, in denen sie die Weiterentwicklung der SchülerInnen mit viel Freude miterleben konnte und wünschte ihnen alles Gute für ihren weiteren Werdegang.
Weiters hielten die KlassensprecherInnen der drei Klassen kurze Reden über die vergangenen Schuljahre und mit Humor beschrieben sie die wesentlichen Merkmale jeder Klasse.
Eine gelungene Feier als Abschluss eines gelungenen Lebensabschnittes.

Abschlussgottesdienst:

4A: Wir gratulieren zu den

AUSGEZEICHNETEN ERFOLGEN:   ABDULOSKI Noema, WILHELMSTÖTTER Linda
GUTEN ERFOLGEN:   GRUBER Laura, JOVIC Juliana, KLAPPACHER Michael, SIMIC Sandra

4B: Wir gratulieren zu den

AUSGEZEICHNETEN ERFOLGEN:   BERTIGNOL Jennifer, BLÖTZENEDER Tanja, GROSZ Antonia, MÜHLBACHER Alina, STABBAUER Veronika
GUTEN ERFOLGEN:   ALTHAMMER Katharina, HEINDL Tabea, PETERMAIER Alina, SCHÖNLEITNER Katharina, STRASSER Christina

4C: Wir gratulieren zu den

GUTEN ERFOLGEN:   BECIROVIC Edvin, EGGER Samuel, FAVERO Alessio, KREITLEIN Phillip

ECDL Auszeichnungen:

• ECDL