3 Tage, die uns verbinden! 1AB

Gespannt und voll kindlicher Neugier brachen die 1A und die 1B Anfang Oktober gemeinsam zu den Kennenlern-Tage nach Kopfing, OÖ auf. Gleich nach der Ankunft wurden einige Freundschaftsfotos gemacht und man wagte sich mutig auf den Baumkronenweg. Mit Spannung und Spaß ging es weiter: Hochseilgarten zum Klettern mit einer echten Mutprobe, herausfordernde Team-Spiele mit ihren Guides, Steckerl-Brot-Grillen im Indianer-Tipi und nicht zuletzt die gruselige Nachtwanderung. Ungewohnt, doch ein echtes Erlebnis war auch die Übernachtung in den Baumhäusern inklusive 50-Meter-Rutsche! Diese gemeinsame Zeit in Kopfing hat die beiden Klassen gut zusammengeschweißt und ein richtiges TEAM aus ihnen gemacht.

Das Video zeigt mehr...    Kennenlerntage 1AB