Skikurs 2B 3B

Vom 22.–25. Februar waren die Schülerinnen und Schüler der 2B und 3B im wunderschönen Hinterglemm auf Skikurs. Von Schneefall bis Sonnenschein war alles dabei, was das Skifahren sehr abwechslungsreich machte. Sowohl die Anfänger, von denen ein paar das erste Mal auf den Skiern gestanden sind, als auch die Fortgeschrittenen konnten einiges dazulernen und das riesige Skigebiet kennenlernen.
Herr Christoph Seitlinger, der Klassenvorstand der 3B, hatte bei der Organisation an alles gedacht. Die Unterkunft Buchegg, welche sich ein paar Höhenmeter den Berg hinauf befindet, ermöglichte es den Fortgeschritteneren die erste Abfahrt direkt vom Hotel weg zu machen und bot bei schönem Wetter eine großartige Aussicht auf die umliegenden Berge.
Nach dem Skifahren konnten sich die Kinder in der Spielehalle noch ein bisschen austoben, im Kinosaal noch einen Film anschauen oder den Tag im Speisesaal mit Brettspielen beenden.

FOTOS: MMS Grödig