Bundesfinale LIDL Schullauf

In Salzburg, Rif am Universitätssportzentrum, konnte bei Traumwetter und sommerlichen Temperaturen, das große LIDL Bundesfinale mit den besten Qualifikanten aus ganz Österreich austragen werden! Die MMS Grödig, mit seinen FinalteilnehmerInnen, war mit dabei. Die Leistungen waren großartig und es waren sensationelle Läufe.
Vielen Dank für dieses tolle Finale!
Beim LIDL Schullauf nehmen SchülerInnen aus ganz Österreich teil, laufen während des Wettbewerbs für einen guten Zweck und unterstützen damit gleichzeitig Kinder- und Jugendprojekte von Licht ins Dunkel. Pro gelaufene Kilometer spendet LIDL Österreich € 1,- an Licht ins Dunkel. Insgesamt durfte eine Summe von € 10.000,- übergeben werden.
Ein großes Dankeschön gilt allen SchülerInnen die bei diesem Lauf aktiv dabei waren. Nur so konnten diese vielen Kilometer gesammelt und erlaufen werden!
FOTOS: MMS Grödig