Verabschiedung 4AB

Auch heuer verabschieden wir wieder nach vier Jahren unsere vierten Klassen in einen neuen Lebensabschnitt. Obwohl der Schulalltag in den letzten zwei Jahren für viele unserer Schüler und Schülerinnen aufgrund von Corona mehrere Schwierigkeiten mit sich brachte können unsere ViertklässlerInnen dennoch mit Stolz auf ihre schulische Laufbahn an der MMS Grödig zurückblicken.
Sie haben in dieser Zeit nicht nur fachlich vieles gelernt, sondern mussten sich besonders, auch aufgrund von mehreren Lockdowns mit Homeschooling, in Bezug auf Selbstständigkeit, Persönlichkeitsbildung und soziale Kompetenz weiterentwickeln. Jeder wird seinen Weg gehen. Einige fangen bald Ihre Berufsausbildung an. Andere gehen in eine andere Schule weiter.
Euch stehen viele Möglichkeiten offen. Ihr werdet Entscheidungen treffen müssen. Vielleicht wird sich die eine oder andere Entscheidung als falsch herausstellen. Aber ihr habt die Chance, eure Wünsche und Träume zu verwirklichen.
Das Team der MMS Grödig wünscht allen SchülerInnen der 4. Klassen, dass euch das gelingt, und alles Gute für euren nächsten großen Schritt.
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!
Fotos: MMS Grödig

4A: Guter Erfolg