MMS

Erfolgsleiter ehemaliger SchülerInnen

Wir gratulieren unserer ehemaligen Schülerin, Alexandra Rest, recht herzlich zum 2. Platz im Lehrlingswettbewerb der Floristen. Die Teilnehmer mussten folgende Werkstücke fertigen: einen Autoschmuck, eine Tischdekoration zum Thema „Mein Ostertisch“, einen gebundenen Blumenstrauß, einen Brautstrauß, eine Wahlarbeit und einen Rosenstrauß aus fair gehandelten Rosen.
Damit löste sie auch das Ticket nach Rust zum Bundeslehrlingswettbewerb, wo so unter 30 Teilnehmern ausgezeichnete Elfte wurde.
Nicht nur die Grödiger Fußballer bestehen in der Bundesliga.
Alexandra, wir sind stolz auf dich.

Weitere Infos auf http://www.ihr-florist.at

Liebe ehemalige Schüler,
wenn ihr uns auch mitteilen wollt, was aus euch geworden ist und wie sich euer Lebensweg entwickelt hat, dann schreibt mit Fotos an