Videostars 3A

Die SchülerInnen der 3A verfassten über ihre im Forum geführten Interviews Präsentationen in Wort und Bild, die sie einem Team von den SN im Dezember darboten. Die SchülerInnen agierten bei der Präsentation sehr professionell.
Die interessanten Darbietungen blieben nicht unbelohnt:
Für die im Frühjahr von den SN veranstaltete Wahl zum besten Sportler und zur besten Sportlerin des Jahres (Leonidas Sportlerwahl) durften die SchülerInnen in einem kurzen Werbespot auftreten, der von Februar bis April auf allen Social Media Kanälen der SN (z.B. Facebook, Instagram) präsentiert wird!
Vielen Dank den SN!
Durch diese tolle Anerkennung seitens eines nicht unbekannten Mediums, wird das Selbstvertrauen der Jugendlichen u.a. in ihre eigenen Leistungen gestärkt, andererseits versteht man dadurch seitens des Schülers besser, dass man eben wirklich nicht nur für die Schule lernt, sondern auch für das Leben!

Fotos: NMMS Grödig