Verabschiedung 4AB

Der Schulabschluss gehört zu den Meilensteinen im Leben. Da können viele unterschiedliche Gefühle mitspielen: Erleichterung, es geschafft zu haben. Stolz auf die eigene Leistung. Vorfreude auf das Abenteuer, das jetzt beginnt. Aber auch Unsicherheit und Herzklopfen. Ein wichtiger Lebensabschnitt ging zu Ende und es geht auf zu neuen Ufern.
Das Team der NMMS Grödig wünscht allen SchülerInnen einen offenen Geist, offene Augen, Instinkt und Mut. Denn nur wer mit einem offenen Geist und offenen Augen durchs Leben geht, sieht alle Möglichkeiten und Chancen, die sich ihm bieten. Der ausgeprägte Instinkt ist wichtig, um schwierige Entscheidungen zu treffen und nur wer Mut hat, ergreift gute Chancen schnell und mit Zuversicht.
In diesem Sinne, herzlichen Glückwünsch zum Abschluss!

Fotos: NMMS Grödig:

4A: Ausgezeichnete Erfolge: REIZ Tarik, SPAHIC Adnan
      Gute Erfolge: ABDULOSKI Amos, DUZELIC Kenan, FUCHS Magdalena, JELENIC Vanja, KURZ Dominik
4B: Ausgezeichnete Erfolge: AMSCHLER Susanne, RESCH Sophia, SCHINK Helene, WINDBERGER Michael, ZEC Adam
      Gute Erfolge: ALIC Demir, Graf zu STOLBERG-STOLBERG Paola, KÖNIG Leonie, MAYER Daniel

Fotos: NMMS Grödig

Die Überreichung der ECDL Zertifikate.

Fotos: NMMS Grödig