Zeig, was du kannst... 4ABC

Unter dem Motto "Zeig, was du kannst" nahmen SchülerInnen der NMMS Grödig bei einem Workshop der Firma Spar teil. In verschiedenen Stationen durften die Jugendlichen dabei ihr Können testen und Informationen zur Lehre in diesem Bereich sammeln. Egal ob es die Obst und Gemüseabteilung, die Feinkost, die Kassa, oder der Verwaltungsbereich war,  die SchülerInnen konnten an allen Arbeitsstationen im Betrieb ihre Talente, für die dort jeweils erforderlichen Tätigkeiten, unter Beweis stellen.
Im Fach Berufsorientierung sind solche praktischen Erfahrungen von ganz besonderem Wert, vor allem in Hinblick auf die richtige Berufswahl.
In diesem Sinne einen recht herzlichen Dank an die Firma Spar in Grödig für die gute Zusammenarbeit mit der NMMN Grödig!