Spendenlauf

Im Oktober fand an der NMMS Grödig ein Spendenlauf für eine Familie in Grödig statt. Alle SchülerInnen waren mit Feuereifer bei der Sache, um so viele Kilometer wie möglich innerhalb der abgesteckten Strecke zu „erlaufen“ bzw. zu „ergehen“; unglaubliche 986 Runden bzw. 493 Kilometer wurden gelaufen (gegangen)!
Vielen Dank allen (Grödiger) Unternehmen/Personen, die sich am Spendenlauf beteiligten (in alphabetischer Reihenfolge):
Antiquitäten Stephan, Bäckerei Klappacher, Digital Elektronik, Elektro Hirscher, Familie Derntl, Familie Hemetsberger, Familie Willuda, FBS-Bau, Friseursalon Altenburger, Herr Bürgermeister Mag. Hemetsberger, Herr Dipl.Päd. Mikael Wolf, Herr Herbert Schober (Leiter der Finanzabteilung Gemeinde Grödig), Herr Sepp Pletschacher (Obmann Kinderfreunde), Herr Vizebürgermeister Danninger, Herr Wolfgang Katzlberger (Schulwart), Kinderfreunde Grödig, Lamprechter Haustechnik, Leube, Raika Grödig, Raumausstattung Aigner, Schwab-Reisen, Skidata, Tecan
Vielen Dank auch an unseren Schulwart Herrn Katzlberger, der sich am Spendenlauf nicht nur finanziell mit einer Spende beteiligte, sondern auch direkt sportlich im Einsatz war.

Fotos: NMMS Grödig