Skikurs 2AB

Auch im Schuljahr 2019/2020 fuhren wir mit den SchülerInnen der 2. Klasse auf Schikurs nach Hinterglemm. Es gelang dem Großteil der AnfängerInnen schon am 2. Tag selbständig zu fahren, zu bremsen und sogar mit dem Tellerlift zu fahren - eine wirklich hervorragende Leistung! Alle hatten sichtlich Spaß an der Bewegung in der Natur, bestaunten begeistert die knapp 2000 Meter hohen verschneiten Gipfel, genossen die spannenden Gondelfahrten und bewältigten die unzähligen Abfahrten auf herrlichen Schipisten.
Abends wurden Spiele gespielt, viel gelacht und auch der ein oder andere Blödsinn gemacht.
Nicht zu vergessen ist auch das Snowtubing auf der hell erleuchteten Flutlichtpiste! Sport, Abwechslung und Spaß pur!